European Day of Speech and Language Therapy 6 March 2020: Reading and writing disabilities
https://cplol.eu
In print:
Lang, S., Zhang, D., Poustka, L., Bartl-Pokorny, K.D., Pokorny, F.B., Bölte, S., Sachse, S., Mani, N. Fox-Boyer, A.V., Hartung, M., Einspieler, C. & P.B. Marschik (2021) Früherkennung von Entwicklungsstörungen: Kanonisches Lallen (k)ein diagnostischer Marker(!)? Kindheit und Entwicklung (2021), 30 (1), 15–24 https://doi.org/10.1026/0942-5403/a000324
Fox-Boyer, A., Albrecht, K. & Fricke, S. (2020) Phonologische Prozesse bei sich typisch entwickelnden türkischdeutsch-sprachigen Kindern (Phonological pattern in typically developing Turkish-German-speaking children). Sprache Stimme Gehör, 44, 1-8
Latest publications:
Lang, S., Willmes-Hinckelday, K., Marschik, P., Zhang, D. & Fox-Boyer, A. (2020) Prelexical phonetic and early lexical development in German-acquiring infants: canonical babbling and first spoken words. Clinical Linguistics and Phonetics. https://doi.org/10.1080/02699206.2020.1731606
Fox-Boyer, A. & Schulte-Mäter, A. (2020) Verbale Entwicklungsdyspraxie und Inkonsequente phonologische Störung: zwei seltene distinkte Störungsbilder. Forum Logopädie, 34 (4), 16-23.
Allemann, R., Caviezel, A.S., Geigenberger, A. & Fox-Boyer, A. (2020) Der Erwerb des [r] in Zürich. Logopädieschweiz, 2, 4-10.